BVGD-Jahreshauptversammlung 2024 in Leer


Klein, aber fein und auf jeden Fall eine Reise wert: Die Stadt Leer in Ostfriesland! Hier fanden vom 1. – 2. März 2024 die 7. Deutsche Gästeführertagung und die 30. Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes der Gästeführer in Deutschland (BVGD) statt.

Reichlich Gelegenheit sich mit den Kolleginnen und Kollegen der anderen Gästeführervereine auszutauschen und beim Rahmenprogramm Wissenswertes über Leer und Ostfriesland zu erfahren. Spannend wurde es bei der Jahreshauptversammlung, als unter dem Applaus der Delegierten die neue Homepage des Bundesverbandes freigeschaltet wurde. Ein großes Dankeschön an die Mitglieder der Warkgrupp Oostfreesland e.V. für das tolle Programm und auf ein Wiedersehen in Quedlinburg im nächsten Jahr!

Als VGT-Delegierte in Leer (v.l.n.r.): Rudi Maurer, Anke Reichelt, Tillmann Otto

Fotos: A. Reichelt, T. Otto